Mittwoch, 13. März 2024

Immer drei Sachen gleichzeitig

 Hi, Annelie hier.


Heute hatte ich Physio. Ich habe es so gelegt, dass es meine Pause ist. Die Pause wird zwar etwas lang, ist aber immer noch besser, als wenn ich erst am späten Abend einen Termin kriege. Mein Therapeut bat mich die Bauchlage einzunehmen. Als ich fragte, woher er wüsste, dass mir der Rücken weh tut, hat er gemeint, dass er mich gesehen hat, wie ich gelaufen bin. Ein wirklich guter Mann!

Im Moment bin ich echt im Stress, auch wenn ich das nicht so wahrnehme. Alles kommt wie immer zusammen, anstelle von nacheinander. Du weißt ja sicher selbst, wenns kommt, dann kommts immer dicke.

Anders das Zitat des Tages:
13. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn es auf dieser Welt nur so viele gute Taten wie gute Ausreden gäbe, wäre diese Welt vollkommen.“
Lisz Hirn
Alle Zitate des Autors
Philosophin und Künstlerin.
* 13.03.1984 in Leoben (Steiermark), Österreich

Alle Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...