Donnerstag, 14. März 2024

Jammern auf hohem Niveau

 Hi, Annelie hier.


Mein Mann hatte wieder einen Termin bei seinem Physio-Therapeut. Da kann er mir am Abend dann wieder die Ohren volljammern, dass ihm alles weh tut. Wenn er das meint ..., ich halte das sogar zweimal die Woche aus.

Das Zitat des Tages jammert nicht:
14. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit.“
Albert Einstein
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Physiker. Seine Beiträge zur theoretischen Physik veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild. 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik.
* 14.03.1879 in Ulm (Baden-Württemberg), Deutschland
† 18.04.1955 in Princeton (New Jersey), USA

Alles Gute 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...