Sonntag, 3. März 2024

Vorgeschmack

 Hi, Annelie am Sonntag.

aus der gleichnamigen Broschüre

Das sollte mein heutiger Podcast werden, jedoch ging es meinem Mann heute nicht besonders gut. So konnte ich meinen Rundgang nicht wirklich ausarbeiten, denn zuerst ist mein Mann dran und dann erst das Vergnügen. Also muss ich Dich auch heute wieder vertrösten. Tut mir wirklich sehr leid.

Heute habe ich ziemlich lange in der Küche gestanden, denn Magenprobleme bedeuten besonders leichtes Essen. Am Nachmittag ging es dann wieder etwas besser, doch für den langen Rundgang reichte die Zeit einfach nicht mehr aus. 

Drum gibt es jetzt noch das Zitat des Tages:
3. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere; aber wir sehen meist so lange mit Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen.“
Alexander Graham Bell
Alle Zitate des Autors
War ein Erfinder und Großunternehmer. Er gilt als Vater des Telefons, obwohl schon vor ihm Philipp Reis Sprache übertragen konnte.
* 03.03.1847 in Edinburgh, Schottland
† 01.04.1922 in Kap-Breton-Insel (Neuschottland), Kanada

Eine gute nächste Woche
wünscht Die
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...