Montag, 4. März 2024

Enttäuschung

 Hi, Annelie hier.

eine Miniaturwanduhr

Heute hatte ich auf Arbeit einen Personal-Termin. Na gut, die Firma muss auch sehen, wo sie bleibt, selbst wenn es zu meinem Nachteil ist. Lässt sich halt nicht ändern, da muss ich mir eben selbst was einfallen lassen. Angst vor der Zukunft habe ich nicht. Ich komme durch, das Universum lässt mich jedenfalls nicht hängen. Traurig und wütend war ich dennoch.

Das Zitat des Tages hat mir jedenfalls schon geantwortet:
4. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Erfolge im Leben hängen sehr wesentlich davon ab, was man aus seinen Mißerfolgen macht.“
Joseph Schmidt
Alle Zitate des Autors
War ein Sänger (Tenor).
* 04.03.1904 in Dawideny (Bukowina), im heutigen Rumänien
† 16.11.1942 in Hinwil (Kanton Zürich), Schweiz

Gute Tage wünsche ich.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...