Samstag, 9. März 2024

Zeit für meinen Mann

 Hi, Annelie hier.

Habe heute meine erste Wäsche nach draußen gehängt. Zwar ist sie gut getrocknet, mir aber fast von der Leine geweht. Die zweite Wäsche habe ich dann doch lieber auf dem Boden aufgehängt, das war mir sicherer. Dann habe ich wieder im Keller was gemacht, und dabei noch Sachen gefunden, die ich schon seit meinem Umzug hierher vermisst habe. Konnte nicht wegkommen, war ganz sicher verstaut. Wie das so ist, gut verstaut ist fast wie weggeschmissen. Nun ist es wieder da und kann benutzt werden.

Mir machen im Moment die Bilder Probleme, ich muss ständig auf meine alten Fotos zurückgreifen.

Das Zitat des Tages ist aber immer aktuell:
9. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Unintelligente Menschen suchen immer nach einem Sündenbock.“
Ernest Bevin
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Politiker der Labour Partei sowie englischer Aussenminister.
* 09.03.1881 in Winsford (Somerset), England
† 14.04.1951 in London, England

Einen schönen Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...