Mittwoch, 10. April 2024

Arbeitswochenmitte

 Hi, Annelie hier.


Flieder hat vor 40 Jahren erst zu meinem Geburtstag geblüht. Kaum, dass ich Maiglöckchen zum Geburtstag bekam, die waren sogar noch später. Nichts ist so sicher, wie die Veränderung! Allerdings habe ich mit diesen Veränderungen so meine Probleme.

Heute habe ich nach der Arbeit wieder nichts geschafft. So gibt es auch nichts zu berichten.

Das Zitat des Tages ist Dir gewiss:
10. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.“
Clare Boothe Luce
Alle Zitate des Autors
War eine amerikanische Journalistin, Aktivistin und Botschafterin.
* 10.04.1903 in New York City (New York), USA
† 09.10.1987 in Washington (District of Colombia), USA

Es ist Bergfest
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...