Donnerstag, 11. April 2024

Minipausen für zu Hause

 Hi, Annelie hier.

Heute hatten mein Mann und ich einen Arzttermin bei unserem Orthopäden. Viel rede ich nicht über meine Probleme, da geht es meinem Mann besser. Jedoch hat mich unsere Ärztin durchschaut und mir für Zuhause "Minipausen" verordnet. Fünfzehn Minuten mindestens einmal, besser dreimal am Tag soll ich solche Übungen machen. Damit habe ich auch gleich angefangen. Drei verschiedene Übungen habe ich verordnet bekommen und stelle sie Dir in den nächsten Tagen vor. 

Nun noch das Zitat des Tages:
11. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn wir das Recht verlieren, anders zu sein, verlieren wir das Privileg, frei zu sein.“
Charles Evans Hughes Sr.
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Anwalt und republikanischer Politiker.
* 11.04.1862 in Glens Falls (New York), USA
† 27.08.1948 in Osterville (Massachussetts), USA

Dir einen schönen, letzten Arbeitstag der Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...