Sonntag, 7. April 2024

DAS Zitat des Tages

 Hi, Annelie am Sonntag.

Zwar habe ich heute einen kurzen Spaziergang gemacht, aber ich habe einfach zu viel in meiner Wohnung zu tun. Ich schaffe einfach nichts mehr, wenn ich von Arbeit komme. Ist das wirklich nur das Alter? Bei so viel Ideen, die ich immer noch habe, macht mir das irgendwie doch Angst. Sogar mit meinem Podcast komme ich nicht weiter, dabei sind die Ideen da.

Das heutige Zitat des Tages sollte ich ernst nehmen.

Drum nun das Zitat des Tages:
7. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Schwierigkeiten sind dazu da, um wachzurütteln, nicht um zu entmutigen. Der menschliche Geist entwickelt sich stark durch Konflikte.“
William Ellery Channing
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Prediger und Theologe.
* 07.04.1780 in Newport (Albany), USA
† 02.10.1842 in Bennington (Vermont), USA

Mir bleibt nur:
Dir eine schöne Woche zu wünschen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...