Samstag, 6. April 2024

Wer suchet, der findet

 Hi, Annelie hier.


Schon wieder was gefunden. Das kommt davon, wenn man sich an Kartons ranmacht, die man nur schnell beim Umzug mitgenommen hat, ohne mal reinzuschauen. Da waren Dinge drin, von denen ich zwar wusste, die aber als relativ unwichtig eingestuft hatte. Im Glashütte wollte ich sowas nicht an die Fenster hängen. Hier werde ich es jetzt tun, hier fühle ich mich wohler. 

Heute habe ich gewaschen, draußen getrocknet, mit meinem Mann draußen gesessen, mit einem Nachbarn geschwatzt und trotzdem noch eine ganze Menge geschafft.

Dann war ich am Abend noch einmal bei Netto und habe eine kleine Werkbank bekommen. Die wollte ich erst am Montag, weil sie in der Anzeige für nächste Woche war, konnte sie heute schon bekommen. Das war vielleicht eine Schlepperei.

Das Zitat des Tages folgt:
6. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Träume keine kleinen Träume; es fehlt ihnen die Magie. Träume groß. Dann mach' den Traum wahr.“
Donald Wills Douglas
Alle Zitate des Autors
War ein erfolgreicher US-amerikanischer Flugzeugbauer (Douglas Aircraft Company).
* 06.04.1892 in Brooklyn (New York), USA
† 01.02.1981 in Palm Springs (Kalifornien), USA

Einen wunderschönen Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...