Montag, 22. April 2024

Der Winter ist zurück

 Hi. Annelie hier.


Wenn ich heute früh zur Arbeit hätte fahren müssen, dann hätte ich wohl geflucht. Das Auto war rundherum zugefroren. Meine Nachfarin hat nach neun Uhr immer noch heftig kratzen müssen. Also habe ich Hausarbeit gemacht und am Nachmittag war Duschen angesagt. So geht die Zeit auch um.

Nun das Zitat des Tages:
22. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
Immanuel Kant
Alle Zitate des Autors
War einer der bedeutendsten Philosophen.
* 22.04.1724 in Königsberg (Oblast Kaliningrad), im heutigen Russland
† 12.02.1804 in Königsberg (Oblast Kaliningrad), im heutigen Russland

Es wird auch morgen weiter frostig sein,
pack Dich gut ein, wenn Du raus musst.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...