Sonntag, 21. April 2024

Ausflugsidee

 Hi, Annelie am Sonntag.


Wieder so ein Sonntag. Raus kann man nicht wirklich, die Bewegung an frischer Luft war etwas knapp bemessen. Also habe ich mich mit liegengebliebenen Dingen beschäftigt. Vielleicht sollte man sich mal so einen Ausflug für solches Wetter vornehmen. Nur mein Mann ist darüber nicht so begeistert und allein will ich das nicht machen. Also versuche ich immer wieder einige Zeit bei meinem Mann am Fernseher zu verbringen, damit er nicht immer so alleine ist. Das braucht ganz schön Zeit, die mich vom Schreiben an meinem Podcast abhält. Ein bisschen habe ich geschafft, der nächste ist fast fertig. Dieses Mal geht es nach Pillnitz, so viel verrate ich Dir schon.

Nur erst ist das Zitat des Tages dran:
21. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was man will, muss man ganz wollen, halb ist gleich nichts!“
Johann Hinrich Wichern
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Theologe. Er gründete die 'Innere Mission' der Evangelischen Kirche. Von 1856 bis 1872 war er Direktor des Berliner Gefängnisses Moabit.
* 21.04.1808 in Hamburg, Deutschland
† 07.04.1881 in Hamburg, Deutschland

Eine nicht allzu kalte nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...