Dienstag, 16. April 2024

Heute ist Duschtag

 Hi, Annelie hier.

Wandbild in Geising
Gegenüber der Osterpyramide, die ich gestern in Geising fotografiert habe, ist an einer Hauswand dieses Bild. In dem Haus, an dem das Bild ist, war einst eine Drogerie. Das steht noch über dem Eingang rechts daneben. Ob die da noch ist, kann ich nicht sagen; wohl eher nicht. Hier in Geising gibt es mehrere Häuser, die mit solchen Bildern geschmückt sind. Wenn es mir wieder besser geht, muss ich mir Geising mal näher ansehen.

Mein Mann hat nun heute geduscht, ich habe das Bad für ihn heute noch einmal warm gemacht.

Doch nun das Zitat des Tages:
16. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Vorzüge von gestern sind oft die Fehler von morgen.“
Anatol France
Alle Zitate des Autors
War ein Französischer Schriftsteller und erhielt den Nobelpreis für Literatur (1921).
* 16.04.1844 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 12.10.1924 in Saint-Cyr-sur-Loire (Indre-et-Loire), Frankreich

Viele liebe Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...