Mittwoch, 17. April 2024

Infotafel in Schlottwitz

 Hi, Annelie hier.

Schlottwitz - alte Ausspanne

Ein älteres Foto von einer Infotafel, an der ich immer vorbei komme, wenn ich zu meiner Rentenberaterin gehe.

Da heute sonst nichts weiter anlag; mein Mann war heute nicht so gut drauf; gibt es nun das Zitat des Tages:
17. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt.“
Thornton Wilder
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller.
* 17.04.1897 in Madison (Wisconsin), USA
† 07.12.1975 in Hamden (Connecticut), USA

Nun ist schon wieder Bergfest
die Zeit rast, wie nichts.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...