Mittwoch, 24. April 2024

Im Haus geblieben

 Hi, Annelie hier.

vom letzten Ausflug mitgebracht

Zwar habe ich heute meine Nachbarin mehrmals gesehen, sie hat mich aber nicht mitgekriegt. Als ich am Abend einer anderen Nachbarin einen schönen Abend wünschte, fragte diese, ob es uns gut gehe. Heute hatte uns niemand mitgekriegt, nicht einmal als ich im Keller und auf dem Boden war. Meinen Spaziergang habe ich erst am Abend gemacht, da war es nicht mehr so ungemütlich.

Schnell noch das Zitat des Tages:
24. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.“
Bernhard Grzimek, eigentlich Bernhard Klemens Maria Grzimek
Alle Zitate des Autors
War populärer Zoologe, Tierarzt, Verhaltensforscher, Zoodirektor, Tierfilmer, Autor und Herausgeber vieler Tierbücher.
* 24.04.1909 in Neisse (Oberschlesien), im heutigen Polen
† 13.03.1987 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Gute Wünsche
für Dich
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...