Donnerstag, 25. April 2024

Viel Hausarbeit

 Hi, Annelie hier.


Was für ein nachlässiger Mensch ich doch bin. Nun habe ich schon wieder einige Tage nachzuholen. Es liegt allerdings im Moment so viel bei mir an, dass ich wirklich nicht mehr durchschaue. Beim alte Zeitschriften durchblättern habe ich einen Radreisekatalog gefunden. Leider ist Fahrradfahren nicht meine Passion. Nur Wandern kriege ich eher hin. Jedoch sind diese Ziele viel zu weit weg. Aber diese Ziele sind wirklich einfach schön.

Für meinen Mann  koche ich wieder selbst, dann wollte ich mich mal über liegengebliebene Unterlagen hermachen, es sind zur Zeit auch jede Menge Arzt- und Physio-Besuche zu erledigen. Heute war wieder so ein Physio-Termin für meinen Mann. Nebenbei soll ich auch noch Spaziergänge machen, bei dem Wetter - kalt, windig und Regen. Das macht keinen Spaß. Neue Fotos will ich aber auch haben. Die Zeit verfliegt - unendlich schnell.

Drum jetzt das Zitat des Tages:
25. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich danke Gott, dass ich an Schwierigkeiten gewöhnt bin.“
Oliver Cromwell
Alle Zitate des Autors
War ein republikanischer Politiker.
* 25.04.1599 in Huntingdon (Cambridgeshire), England
† 03.09.1658 in London, England

Einen schöneren Rest der Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...