Sonntag, 14. April 2024

Immer noch breit

 Hi, Annelie am Sonntag.

Mein Kopf platzt fast vor sprühenden Ideen, egal ob körperlich, bastelmäßig oder Podcast schreiben. Jedoch mein Körper sagt im Moment: Nein! Auch wenn ich brav meine Minipausen und meinen Spaziergang mache, ich bin irgendwie breit. Das Essen für uns warm machen, ist die einzige Hausarbeit, die ich heute gemacht habe. Dabei schlafe ich sehr viel, mehr als ich zu brauchen dachte.

Das Zitat des Tages folgt:
14. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten. Nicht die Erbsenzähler.“
Erich von Däniken, eigentlich Erich Anton Paul Däniken
Alle Zitate des Autors
Ist ein Schweizer Schriftsteller. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Nachweis, dass schon vor vor Jahrtausenden Ausserirdische auf der Erde waren.
* 14.04.1935 in Zofingen (Aargau), Schweiz

Eine gute nächste Woche,
auch wenn sie kühler wird.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...