Samstag, 13. April 2024

Ruhe ist angesagt

 Hi, Annelie hier.

Zu Hause, jetzt kann ich... - Nein, zu Hause ja, aber ich kann nicht! Es hat schon einen Sinn, wenn der Arzt krank schreibt. Meine Übungen und ein kurzer Spaziergang auf glatter Straße, mehr ist nicht drin. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das bisschen Bewegung so anstrengend sein kann. Das muss ich halt hinnehmen und meinem Körper gehorchen, auch wenn der Kopf was anderes will.

Das Zitat des heutigen Tages hilft dabei auch nicht weiter:
13. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Je härter ich arbeite, um so mehr Glück scheine ich zu haben.“
Thomas Jefferson
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Politiker. Er verfasste die Unabhängigkeitserklärung und war von 1801 bis 1809 der 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
* 13.04.1743 in Shadwell (Virginia), USA
† 04.07.1826 in Monticello (Virginia), USA

Einen recht schönen Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...