Montag, 1. April 2024

Ostermontag

 Hi, Annelie am Ostermontag.

Diese Karte war am einem Dankeschön, allerdings drei Tage vor Ostern. Trotzdem habe ich mich über diesen Osterhasen gefreut.

Viel habe ich heute nicht geschafft, dafür ist gestern mein Podcast fertig geworden. Heute konnte ich einen auf Ruhe machen. Freu ich mich auf die kurze Arbeitszeit ab Juni.

Noch das Zitat des Tages:
1. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.“
Otto von Bismarck, eigentlich Otto Eduard Leopold Bismarck-Schönhausen
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Staatsmann. Er war der Gründer und der erste Kanzler des deutschen Reichs.
* 01.04.1815 in Schönhausen (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 30.07.1898 auf Friedrichsruh (Schleswig-Holstein), Deutschland

Eine schöne kurze Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...