Sonntag, 31. März 2024

Glashütte, Stadt der Uhren

 Hi, Annelie am Ostersonntag.

Glashütte, Stadt der Uhren

Nun ist es vollbracht. Lang hat es gedauert, da hoffe ich nur, das der Spruch stimmt: "Was lange währt, wird gut".

Die Vorosterzeit war sehr vollgepackt mit vielen wichtigen Arbeiten und mit unvorhersehbaren Arbeiten. Nichts für schwache Nerven. Jedoch war ich nun richtig ausgepauert. Die Feiertage haben mir gut getan und ich kann morgen wieder mit frischer Kraft an meine Arbeit gehen. Zwar habe ich doch nicht alles geschafft, allerdings ist noch nicht aller Tage Abend.

Dann nun noch das Zitat des Tages:
31. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
René Descartes
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Philosoph, Mathematiker und Naturwissenschaftler.
* 31.03.1596 in Decartess (Indre-et-Loire), Frankreich
† 11.02.1650 in Stockholm, Schweden

Einen schönen Ostermontag
wünscht 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...