Freitag, 26. April 2024

Träumen

 Hi, Annelie hier.


Manchmal hat man so etwas im Briefkasten. Noch habe ich nichts dagegen, meine Nachbarin hat Enkel, die für die Schule Papier sammeln. Wenn ich dann mal durchschaue, komme ich auch schon mal ins Träumen. Mein Mann hat jedenfalls keine Ambitionen mehr, um eine Reise zu machen. Soll mir auch recht sein, kann jedenfalls nicht viel passieren. Ich habe zu Hause auch genug zu tun, dafür habe ich schon gesorgt, dass es mir nicht langweilig wird.

Damit gibt es jetzt das Zitat des Tages:
26. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.“
Alfred Krupp, eigentlich Alfried Krupp
Alle Zitate des Autors

War Industrieller und Erfinder. Er baute die von seinem Vater Friedrich Krupp gegründete Kruppsche Gussstahlfabrik, die heute in der ThyssenKrupp AG aufgegangen ist, zum damals größten Industrieunternehmen Europas aus.


* 26.04.1812 in Essen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 14.07.1887 in Essen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Ein schönes Wochenende
vielleicht auch zum Grillen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...