Mittwoch, 8. Mai 2024

Rhododendron-Zeit

  Hi, Annelie hier.


Wie schön, dass heute schon wieder gefühlt Freitag ist. Leider habe ich in den letzten Tagen keine neuen Bilder machen können. Da allerdings gerade Rhododendron-Zeit ist, habe ich mich entschlossen, ein paar Blüten zu zeigen.

Im Moment bin ich etwas durch den Wind und weiß kaum wo ich mit meinen Beschäftigungen anfangen soll. Drum bin ich auch etwas kurz angebunden.

Also nur das Zitat des Tages:
8. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation.“
Henry Dunant, geboren als Jean-Henri Dunant
Alle Zitate des Autors
War ein Schweizer Geschäftsmann und ein Humanist christlicher Prägung. 1901 erhielt er zusammen mit Frédéric Passy den ersten Friedensnobelpreis. Er ist Begründer der Internationalen Rotkreuz-Bewegung.
* 08.05.1828 in Genf (Kanton Genf), Schweiz
† 30.10.1910 in Heiden (Kanton Appenzell Ausserrhoden), Schweiz

Einen schönen Feiertag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...