Dienstag, 7. Mai 2024

Regenbogen am Morgen

  Hi, Annelie hier.


Ein Regenbogen über Schlottwitz. Da ich mein Handy griffbereit hatte konnte ich ihn festhalten. Über eine Nachbarin habe ich nur den Kopf geschüttelt. Sie musste mir gleich wieder erzählen, dass irgendwelche Flugzeuge die ganze Nacht über was verspritzt haben und die Himmel deswegen so aussehe. Warum kann man sich nicht mal an den schönen Sachen erfreuen. Vielleicht sind die Polarlichter in den letzten Nächten auch in den Himmel gesprüht. 😕

Soll doch jeder denken, wie er will. Heute habe ich mir meine Laune nicht verderben lassen.

Nun das Zitat des heutigen Tages:
7. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Dem Menschen einen Glauben schenken, heißt, seine Kraft verzehnfachen.“
Gustave le Bon
Alle Zitate des Autors
War ein französicher Arzt und gilt als Begründer der Massenpsychologie.
* 07.05.1841 in Nogent-le-Rotrou (Eure-et-Loir), Frankreich
† 15.12.1931 in Paris, Frankreich

Denk Dir heut auch mal was Schönes, 
das Schlechte kommt von selber.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...