Samstag, 11. Mai 2024

Vorfreude ist die beste Freude

 Hi, Annelie hier.

Bild von Ypsilon from Finland

Wäsche waschen, Einkaufen, draußen sitzen, nebenbei ein bisschen Haushalt. So lässt es sich leben, mein Mann freut sich schon jetzt auf die Zeit, in der das jeden Tag so sein kann.

Vorfreude ist die beste Freude, allerdings muss ich mich mit meiner Zeiteinteilung noch einig werden, da stehe ich noch zwischen den Stühlen.

Nur das Zitat des Tages bleibt:
11. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer möchte nicht lieber durch Glück dümmer als durch Schaden klüger werden?“
Salvador Dalí, eigentlich Salvador Felipe Jacinto Dalí, Marqués de Pubol
Alle Zitate des Autors
War einer der bedeutendsten Maler des Surrealismus.
* 11.05.1904 in Figueres (Katalonien), Spanien
† 23.01.1989 in Figueres (Katalonien), Spanien

Allen Mütter morgen viel Freude
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...