Sonntag, 12. Mai 2024

Muttertag

 Hi, Annelie am Muttertag.

Bild von Squishy5761

Allen Müttern wünsche ich liebe Kinder. Ich habe weder eine Mutter noch eine Großmutter, beide sind schon seit Jahren nicht mehr hier. Auch bin ich selbst keine Mutter, lediglich eine Stiefmutter. Jedoch wohnen diese Kinder weit weg und denken nicht an solche Tage. Ist mir auch egal, war ich doch immer allein, bis ich meinen Mann kennen lernte. Seine Gesellschaft reicht mir, mehr brauche ich nicht.

Für Dich habe ich auch heute das Zitat des Tages:
12. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Woche fängt schon gut an (Original bayerisch: "De Woch fangt scho guat o.").“
Mathias Kneißl, Pseudonym Kneißl Hias, Räuber Kneißl oder auch Schachenmüller-Hiasl
Alle Zitate des Autors
War ein bekannter bayerischer Wilderer und Räuber. Schon zu seinen Lebzeiten wurde er als "bayerischer Robin Hood" gefeiert.

* 12.05.1875 in Unterweikertshofen (Bayern), Deutschland
† 21.02.1902 in Augsburg (Bayern), Deutschland

In diesem Sinne
einen guten Wochenanfang
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...