Hi, Annelie hier.
Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei.
Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da habe ich mich noch einmal für zwei Stunden hingelegt. Meine Räder hatte ich ganz früh schon in den Keller gebracht und auch noch etwas aufgeräumt. Mein Rhythmus ist noch nicht neu definiert, ich bin gegen vier Uhr morgens schon wach. Abends könnte ich schon, wie mein Mann gegen siebzehn Uhr, gegen neunzehn Uhr ins Bett gehen. Manchmal halte ich mich bis nach einundzwanzig Uhr wach, trotzdem bin ich zeitig wach.
Mein Mann hatte heute die letzte Physio vor der Urlaubspause. Als wir zum Termin losfahren wollten, hatte es gerade angefangen derb zu regnen. Im Auto werden wir nicht nass, so hoffte ich, in Glashütte trockenes Wetter anzutreffen. Hat nicht ganz so geklappt, da schien sogar die Sonne. Auf unserem Weg noch in Schlottwitz und die halbe Strecke nach Glashütte hat es so gedrescht, dass es die Scheibenwischen nicht geschafft haben. Kaum waren sie wieder in ihrer normalen Position, war nichts mehr zu sehen. Gut, dass ich den Weg fast im Schlaf kenne, so bin ich mit sehr gemäßigtem Tempo gut durchgekommen. Auf Grund der Neueröffnung der Praxis unserer orthopädischen Ärztin ist unser nächster Termin erst Ende August. Jetzt muss ich aufpassen, dass mein Mann trotzdem ein bisschen Bewegung hat, wenn es auch nur treppauf und treppab ist.
Obwohl ich nun heute schon mehr geschlafen habe als sonst, bin ich müde und präsentiere Dir als Abschluss nur noch das Zitat des Tages:
13. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Menschen kann man nicht besitzen. Man muss sie immer wieder neu gewinnen.“ |
Bruno Frank Alle Zitate des Autors |
War ein deutscher Schriftsteller. * 13.06.1887 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland † 20.06.1945 in Beverly Hills (Kalifornien), USA |
Einen guten Wochenausklang
wünscht Dir
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen