Freitag, 14. Juni 2024

TAXI

 Hi, Annelie hier.

Diesen interessanten Blumentopf habe ich von einer Kollegin aus meiner alten Abteilung zum Geburtstag bekommen. Es ist schon eine Weile her, aber ich hatte bis jetzt immer etwas anderes zu berichten, oder ich hab's einfach vergessen. Da diese Blumen selbst gemacht sind, habe ich mich besonders darüber gefreut.

Am Nachmittag hatte ich heute eine besondere Aufgabe: ich war wieder Taxifahrer. Meine Nachbarin kam mit Ihrer Tochter aus dem Urlaub und ich habe die beiden vom Flughafen abgeholt. Der Flug hatte fast eine halbe Stunde Verspätung und ehe die beiden ihre Koffer bekamen, dauerte es auch noch einige Zeit. So waren wir erst gegen sieben wieder zurück. Zwar hatte ich meinem Mann angerufen, dass wir auf dem Heimweg sind, er hat es allerdings nicht gehört. Da lasse ich das Telefon immer zwei Mal klingeln, nur wenn er im Fernseher "Radio deluxe" laufen lässt, macht er es lauter und dann hört er nichts anderes mehr.

Es ist jedenfalls alles gut gegangen und so gibt es jetzt das Zitat des Tages:
14. Juni 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich denke gern groß. Immer. Für mich ist das sehr einfach: Wenn Sie ohnehin denken, könnten Sie ebenso groß denken.“
Donald Trump
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Unternehmer.
* 14.06.1946 in New York City (New York), USA

Dir wünsche ich jetzt
ein recht schönes Wochenende.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...