Freitag, 12. Juli 2024

Fotomangel

 Hi, Annelie hier.


Durch das Wetter kommen wir nicht mehr viel raus. Mein Mann schläft lange und ehe er wach ist, ist es schon zu warm, um wegzufahren. Kaum, dass wir ein halbes Stündchen draußen sitzen. Und ehrlich, dafür der ganze Aufwand mit dem Aufbauen, das ist es nicht wert.

So ist es mit den Bilder auch dünn geworden. Ich muss mir echt was einfallen lassen. Dabei habe ich doch so viel anderes in Kopf.

Das Zitat des Tages lasse ich aber nicht ausfallen:
12. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Viele Menschen sind auf der Suche nach Lösungen von Problemen, die es gar nicht gibt.“
Alexander Munke
Alle Zitate des Autors
DER ENTERT®AINER ist einer der gefragtesten Referenten und Trainer Deutschlands. Er ist Experte für Begegnungsqualität und Dienstleistungsbegeisterungsbereitschaft.
* 12.07.1960 in Hannover (Niedersachsen), Deutschland

Ein schönes Wochenende
wünscht Die 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...