Donnerstag, 11. Juli 2024

Bastelvorlage

 Hi, Annelie hier.

Heute hat es wieder nicht wirklich geregnet, ein paar Tropfen kurz vor Mittag. Das war alles und es steht auch nichts mehr an. Frühestens morgen könnte es mal nass werden, so die Vorschau. Jeden Tag gieße ich mein kleines Gärtchen. 

Auch ist für mich die große Hausordnung in dieser Woche fällig. Da habe ich gleich alles gemacht, Wohnung und Haus. Meine Wäsche habe ich auf dem Boden aufgehängt, so kann sie in Ruhe trocknen und ich hole sie, wenn ich Lust habe. 

Da ich heute noch etwas ausdrucken musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir meine Bastelideen mit ausgedruckt. Die alten Zeitungen sind noch von meiner Urgroßmutter, die hat sie gesammelt und durch die Kriegszeit gebracht. Meine Mutti hat schon viel daraus an Handarbeiten gemacht und auch ich habe sie oft und gern genutzt. Verbunden mit neuen Ideen kann ich da sicher recht schöne Dinge zaubern.

Jedoch jetzt das Zitat des Tages:
11. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Auf alles Überflüssige zu verzichten ist ein erster Schritt zu Ausgeglichenheit.“
Giorgio Armani
Alle Zitate des Autors
Ist einer der erfolgreichesten und populärsten Modedesigner der Welt.
* 11.07.1934 in Piacenza (Emilia-Romagna), Italien

Morgen einen angenehmen Tag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...