Sonntag, 14. Juli 2024

Unbeständig und dabei schön

 Hi, Annelie am Sonntag.


Auch heute war es meinem Mann wieder viel zu warm, dabei warten wir auf Regen. Manchmal schein er zu kommen, meist in der Nacht. Wenn ich dann nach meinen Pflänzchen sehe, ist es doch trocken und ich muss wieder gießen.

Das Zitat des Tages brauche ich nicht zu gießen, das kommt regelmäßig:
14. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.“
Ingmar Bergman, eigentlich Ernst Ingmar Bergman
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Regisseur.
* 14.07.1918 in Uppsala (Uppsala län), Schweden
† 30.07.2007 auf Fårö (Gotland), Schweden

Komm gut in die nächste Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...