Dienstag, 9. Juli 2024

Gesucht und gefunden

 Hi, Annelie hier.


Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach diesem Motiv. Nun habe ich es endlich gefunden.

Mein Mann hat sich entschlossen, die Wohnung nicht zu verlassen. Draußen ist es ihm zu warm und in der Wohnung sitzt er langärmelig, weil es ihm zu kalt ist. Wie ich das austauschen soll, ist mir schleierhaft. Mir ist es jedenfalls auch in der Nacht noch viel zu warm. 

Doch heute will ich mich an das Zitat des Tages halten:
9. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jammern ist keine unternehmerische Aktivität.“
Hans-Joachim Körber
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Manager.
* 09.07.1946 in Braunschweig (Niedersachsen), Deutschland

Alles Gute
und viel trinken.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...