Montag, 8. Juli 2024

Faulheit lass nach

 Hi, Annelie hier.


Vielleicht hast Du es schon bemerkt, heute habe ich es mir mit den Fotos für die letzten Tage recht einfach gemacht. Sie sind alle heute vom Parkplatzt an der Kalkhöhe geschossen. Irgendwie habe ich mit den Fotos in der letzten Zeit meine Probleme. Ich finde einfach nicht mehr die richtige Motive.

Da ich mich heute um meinen Autospiegel kümmern wollte, habe wir einen kleinen Ausflug gemacht. Nächste Woche kriege ich dann den Spiegel ersetzt.

Do nun das Zitat des Tages:
8. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“
Ernst Bloch
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Philosoph.
* 08.07.1885 in Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz), Deutschland
† 04.08.1977 in Tübingen (Baden-Württemberg), Deutschland

Morgen ist für mich wieder Arbeitstag
und ich freue mich schon darauf.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...