Donnerstag, 4. Juli 2024

Große und kleine Zapfen

 Hi, Annelie hier.


Ob es regnet oder nicht, mein Mann hat ständig Ausreden, warum er nicht nach draußen will. Aber so kann ich mich um meine Dinge kümmern, Hauptsache ich gucke immer mal nach ihm, dann ist er schon zufrieden. Heute früh bin ich zeitig los und habe Kiefernzapfen gesammelt, große und kleine. Ich habe eine Idee, mal sehen, ob ich sie umsetzen kann. Dazu müssen sie aber erst noch richtig trocknen, halb nass geht das nicht.

Also jetzt das Zitat des Tages:
4. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Frauen geben Fehler leichter zu als Männer. Deswegen sieht es so aus, als machten sie mehr.“
Gina Lollobrigida
Alle Zitate des Autors
Ist eine italienische Schauspielerin.
* 04.07.1927 in Subiaco (Rom), Italien

Die besten Wünsche heute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...