Mittwoch, 3. Juli 2024

Eigentlich heut kein Foto

Hi, Annelie hier.


Wo kriege ich schöne Fotos her, ich kann doch nicht nur noch in die jahrealte Kiste greifen. Da wir kaum noch wegfahren, finde ich nichts Sehenswertes zum Fotografieren. Alleine will ich auch nicht stundenlang unterwegs sein. Außerdem bin ich auch zu Hause voll beschäftigt.

Selbst heute zum Mittwoch habe ich nicht das geschafft, was ich machen wollte. Habe mir schon wieder zu viel vorgenommen.

Nur das Zitat des Tages folgt noch:
3. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wissen nennen wir den kleinen Teil der Unwissenheit, den wir geordnet haben.“
Ambrose Bierce
Alle Zitate des Autors
War ein Schriftsteller und schrieb z. B. The Dance of Death/Der Totentanz/1877, Tales of Soldiers and Civilians/1891, The Devils Dictionary/Aus dem Wörterbuch des Teufels/1911.
* 24.06.1842 in Miegs (Ohio), USA
† 24.12.1913 in Chihuahua (Bundesstaat Chihuahua), Mexiko

Eine schöne Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...