Samstag, 6. Juli 2024

Warm, wärmer, geht's noch wärmer?

Hi, Annelie hier.

Es ist viel warm, zu warm zum draußen sitzen. Wir haben es uns in der Stube gemütlich gemacht und ich habe mich nur um leichte Arbeiten gekümmert.

Das Zitat des Tages lässt mich nicht ins Schwitzen kommen:
6. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.“
Dalai Lama, eigentlich Tenzin Gyatso, geboren als Lhamo Dhondrub
Alle Zitate des Autors
Ist ein buddhistischer Mönch und Linienhalter der Gelug-Schule des tibetischen Buddhismus. Seit 1940 ist er der 14. Dalai Lama, also die höchste weltliche und religiöse Autorität des buddhistischen Tibet.
* 06.07.1935 in Taktser (Provinz Amdo), Tibet

Morgen einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...