Sonntag, 7. Juli 2024

Meine ersten Blüten sollen wachsen

 Hi, Annelie am Sonntag.


Heute haben wie einen sehr ruhigen Tag gemacht. Mir ist scheinbar gestern die Wärme nicht bekommen, obwohl wir vorsorglich drin geblieben sind. Dafür habe heute etwas mehr geschlafen und mich dann mal um meine Blüten gekümmert. Alles will vorbereitet sein. 

Doch jetzt das Zitat des Tages:
7. Juli 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht.“
Pierre Cardin
Alle Zitate des Autors
Ist Modeschöpfer und Unternehmer. Zunächst studierte er in Paris Architektur und arbeitete dann ab 1947 bei Dior. 1950 gründete er sein eigenes Haute-Couture-Unternehmen.
* 07.07.1922 in San Andrea di Barbarana (Venetien), Italien

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...