Sonntag, 18. August 2024

Endlich Regen

 Hi, Annelie am Sonntag.

Endlich regnet es mal so richtig. Erst habe ich gegen vier am Nachmittag Donner gehört. Zwar war es schon gegen halb recht dunkel geworden, doch kein Tropfen. Dann sah ich es blitzen in Richtung Nordwest. Doch immer noch kein Tropfen. Erst gegen 17:00 Uhr begann es ein bisschen zu regnen. Dann kam schon ein weiteres Gewitter, das allerdings auch von West nach Nord an uns vorbei zog. Als es bereit dunkel war, kam ein richtiger Regenschauer, der gegen Küchen- und Badfenster dreschte. Es regnete noch bis ich ins Bett gegangen war. 

Heute habe ich  ich mal mit Pappmaché beschäftigt und mit Tapetenkleister ordentlich durchgeknetet. Mein erstes Flaschenhaus ist jetzt zusammengebaut und nun will ich das Unterteil mit Pappmaché verkleiden. Dann muss es einige Zeit trocknen, ehe es bemalt werden kann. Hoffentlich klappt das.

Nun das Zitat des Tages:
18. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Richtig oder falsch, der Kunde hat immer recht.“
Marshall Field
Alle Zitate des Autors
War Gründer der Kaufhauskette Marshall Field Company.
* 18.08.1834 in Conway (Massachusetts), USA
† 16.01.1906 in New York City (New York), USA

Eine gute nächste Woche,
auch wettermäßig.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...