Freitag, 23. August 2024

Blumenkästen

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich eine super Idee bekommen an diesem Haus. Es gehört mit in unsere Straße und hat die Blumenkästen in den Kellerfenstern. Vor unserem Haus ist eine Kante mit kleinen Steinchen, die das Haus vom Gehweg trennt. Zwar sind unsere Kellerfenster etwas niedriger, aber diese Möglichkeit besteht auch. Da muss ich nur mal die Breite ausmessen, damit ich mir passende Blumenkästen besorgen kann.

Doch nun zum Zitat des Tages:
23. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Tradition ist die Methode, die verhindern will, dass Kinder ihre Eltern übertreffen.“
Ephraim Kishon
Alle Zitate des Autors
War ungarischer Herkunft und gilt als einer der bedeutendsten Satiriker des 20. Jahrhunderts.
* 23.08.1924 in Budapest (Mittel-Ungarn), Ungarn
† 29.01.2005 in Appenzell (Kanton Appenzell), Schweiz

Einen schönen Rest-Sommer
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...