Donnerstag, 22. August 2024

Tank-Ausflug

 Hi, Annelie hier.

Was man so alles in den Gärten findet. Den kleinen Kerl musste ich einfach übern Gartenzaun fotografieren.

Heute hatten wir 8:30 Uhr einen Arzttermin in Dippoldiswalde. Mein Mann ist zwar aufgestanden, hat aber über die Zeit gemault. Meine Güte, dann schläft er eben, wenn wir wieder zu Hause sind, weiter. Er hat doch Zeit, denn ich muss ja fahren. 

Nach seinem Termin sind wir gleich noch zum Tanken gefahren und waren zum Mittagessen zurück.

Am Nachmittag habe ich in der Garage meine Blechschere gesucht und sehr schnell gefunden. Dann habe ich noch ein paar alte Gläser aufgemacht und noch ein paar kleine Schätze gefunden. Andere würden sie wegschmeißen, aber für meine Bastelei sind sie hervorragend geeignet. Es müssen nur die richtigen Ideen da sein und die habe ich schon. Mein Flaschenhaus ist heute wieder ein Stückchen gewachsen. Jeden Tag ein bisschen und es wird auch fertig.

So, nun noch das Zitat des Tages:
22. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Unverrückbare Grundsätze sind wie Scheuklappen. Man sieht zu wenig von der Wirklichkeit.“
Deng Xiaoping
Alle Zitate des Autors
War ein chinesischer Politiker und regierte faktisch die Volksrepublik China.
* 22.08.1904 in Guangan (Sichuan), China
† 19.02.1997 in Peking, China

Nun kann der Freitag kommen,
mit bestem Wetter.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...