Montag, 26. August 2024

Arztbesuch

 Hi, Annelie hier.

Heute hatten wir schon kurz vor dem Mittag Termine bei unserer orthopädischen Ärztin. Sie hat ihre Praxis am 01. Juli 2024 neu eröffnet. Deshalb hatte ich eine persönliche Karte und eine Pflanze im Vorfeld fertig gemacht. Die Pflanze hatte ich zusammen mit zwei anderen von einem Kollegen bekommen und sie war super gewachsen. So habe ich sie umgepflanzt, einen Übertopf, den ich nicht mehr brauchte, genommen und die Karte dazu gelegt. Als wir dann endlich in das Sprechzimmer gerufen wurden, hatte ich noch Zeit, um alles zu arrangieren. Sie hat jetzt drei Sprechzimmer, so kann sie schnell von einem Patienten zum anderen gehen und der sitzt schon bereit. Es hat sie mächtig gefreut, dass wir etwas mitgebracht hatten, was sogar noch was Besonderes war. Da wir beide einen Termin hatten, bekam ich heute die besondere Aufmerksamkeit. Dann habe ich Anschlusstermine vereinbart und wir konnten zum - für meinen Mann - später Mittagessen nach Hause fahren.

Später war nicht mehr viel, die Hitze war zu groß. Drum jetzt das Zitat des Tages:
26. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen.“
Alain Peyrefitte
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Autor, Kritiker und Mitglied der Academie francaise.
* 26.08.1925 in Najac (Aveyron), Frankreich
† 27.11.1999 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Alles Gute für die nächsten Tage
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...