Dienstag, 27. August 2024

Auf Arbeit

 Hi, Annelie hier.


So sieht der bevorstehende Herbst aus. Die Herbstblumen sind prachtvoll, solange sie gegossen werden.
Auch meine Wiesenblumen, die von mir aus den Samenpäckchen ausgesät wurden, beginnen zu blühen. Die relativ kleibe Rabatte muss ich täglich gießen, sonst hängt jedes einzelne Blatt auf der Erde.

Nach meiner Arbeit bin ich erst einmal nach Hause gefahren, um meinem Mann das Mittagessen warm zu machen. Dann musste ich noch einmal zu der Ärztin, denn auf dem Heilmittelschein war ein Fehler. Doch das ging schnell und ich bekam einen Neuen. Diese Heilmittelverordnung habe ich auch gleich noch weitergeleitet. Dann war die Luft raus, ich habe nur noch auf dem Sofa gesessen und geschwitzt.

Das Zitat des Tages kommt nun etwas abgekühlt:
27. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Denken Sie weniger und leben Sie mehr.“
Johann Georg Hamann
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Philosoph und Schriftsteller.
* 27.08.1730 in Königsberg (Preußen), im heutigen Russland
† 21.06.1788 in Münster (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Viel trinken
ist mein Vorschlag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...