Samstag, 3. August 2024

Aller Anfang

 Hi, Annelie hier.

Endlich habe ich mich aufgerafft und einen Spaziergang gemacht. Auch wenn der Weg sehr nass war und ich um einige Pfützen herum gehen musste. Dabei habe ich festgestellt, dass es schön ist, an sehr heißen Tagen früh zeitig rauszugehen. Dafür habe ich auch ein paar schöne Fotos bekommen, die Du in den nächsten Tagen zu sehen kriegst.

In unserem Zuhause bin ich in den letzten Tagen selbst etwas schlapp, auch ich sitze oft auf der Couch und sehe mit meinem Mann Dokus über Landschaften und Tiere an. Hoffentlich ist es nur die Wärme, die mich ausbremst. 

Drum nun das Zitat des Tages:
3. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weit und schwieriger als der Weg von der Erde zum Mond.“
Kardinal Franz König
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Theologe. Von 1956 bis 1985 war er Erzbischof von Wien.
* 03.08.1905 in Warth bei Rabenstein (Sankt Pölten), Österreich
† 13.04.2004 in Wien (Bundesland Wien), Österreich

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...