Freitag, 2. August 2024

Ein romantisches Tal

 Hi, Annelie hier.

Ich nehme mir schon seit Tages vor, regelmäßig spazieren zu gehen, jedoch meist kommt es anders, als man denkt. Auch heute kam wieder mal was dazwischen. Mein Mann hat keinen festen Rhythmus in seinem Tagesablauf. Mir kommt das immer in die Quere. Dann heißt es für mich, mich zeitlich anpassen, doch mein Rhythmus kommt damit auch durcheinander. Das ist sicher mit ein Grund, warum ich so wenig schaffen kann. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen. Wenigstens am Abend habe ich mir meinen kleinen Einkauf gegönnt.

Nun zum Zitat des Tages:
2. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Toleranz ist die Fähigkeit, Widerspruch zu ertragen.“
Phillipe Soupault
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Dichter und Schriftsteller.
* 02.08.1897 in Chaville (Seine-at-Oise), Frankreich
† 12.03.1990 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Ein recht schönes Wochenende,
hier gibt es morgen Zuckertüten.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...