Mittwoch, 28. August 2024

Taxifahrer

Hi,  Annelie hier.


Heute bin ich mal sehr zeitig aufgestanden. doch obwohl ich mir meine Wecker auf 1:10 und 1:20 Uhr gestellt hatte, war ich schon 1:05 munter. Nachdem ich mich angezogen hatte, habe ich als erstes mein Auto zum Beladen vor die Haustür geholt. Dann habe ich mir ein kleines Frühstück mit Kaffee gemacht und mich, weil noch massig Zeit war, kurz an den Computer gesetzt. Kurz vor zwei kam dann meine Nachbarin mit dem ersten Koffer runter und war über meine Vorbereitung überrascht. Dann noch den zweiten Koffer und die Passagiere ins Auto verfrachtet und schon konnte die Fahrt zum Flughafen in Dresden beginnen. Wir sind mehr als rechtzeitig am Flughafen angekommen. Nach dem Ausladen bin ich zurückgefahren und habe meinen Nachtschlaf fortgesetzt. Tagsüber habe ich nicht bemerkt, dass ich Nachtaktiv war. Es war wie immer. Auch habe ich einen Spaziergang gemacht und festgestellt, dass es - wohl wegen der Wärme und der Trockenheit langsam aber sicher Herbst wird. Was soll's es ist Ende August.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
28. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“
Johann Wolfgang von Goethe
Alle Zitate des Autors
War Dichter, Theaterleiter, Naturwissenschaftler, Kunsttheoretiker und Staatsmann. Er gilt als bedeutendster deutscher Dichter und als herausragende Persönlichkeit der Weltliteratur.
* 28.08.1749 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland
† 22.03.1832 in Weimar (Thüringen), Deutschland

Bitte, bitte, viel trinken,
leider vergesse ich das auch immer.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...