Freitag, 30. August 2024

Termin in der Radiologie

 Hi, Annelie hier.


Heute hatte mein Mann einen Termin in der Radiologie in Dippoldiswalde. Ich hatte nach dem Arztbesuch bei den Neurologin in Dipps dort angerufen und umgehend einen Termin bekommen. Wir war zwar etwas eher dort, aber schon nach kurzer Zeit dran und fast noch schneller wieder fertig. So hatte ich das nicht erwartet. Trotzdem ist es schön, wenn alles so schnell abgearbeitet werden kann.

Dennoch wollte mein Mann so schnell wie möglich wieder nach Hause - es war unerträglich warm.

Drum nur noch das Zitat des Tages:
30. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Frage nie deinen Friseur, ob du einen Haarschnitt brauchst.“
Warren Buffet
Alle Zitate des Autors
Ist ein amerikanischer Investor. Mit einem geschätzten Privatvermögen von 52 Mrd. US-$ (Forbes, 2007) ist er der zweitreichste Mensch der Welt.
* 30.08.1930 in Omaha (Nebraska), USA

Halte Dich so kühl,
wie Du nur kannst.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...