Freitag, 16. August 2024

Unerwünschte Insekten

 Hi, Annelie hier.

Wie schnell doch die Zeit vergeht, heute habe ich nach meinem Spaziergang ein Brötchen für unser Frühstück mitgebracht. Beim Bäcker habe ich auch diese Blumen fotografiert. Meine Blumen waren auch wieder zu gießen und die erste Blume von meinem gesäten "Bienenfutter" hat eine Blüte. Allerdings sieht es mit den "Bienen" oder allgemein Insekten nicht so rosig aus. Ein paar Fliegen, hier und da mal ein  Grashüpfer oder ein Käfer. Sonst ist kaum was zu sehen. Lediglich die Mücken stechen, ohne dass wir sie zu sehen kriegen. Ich habe kein Wasser in meinem Zimmer, in dem ich schlafe und auch ein Fliegengitter vor dem Fenster. Trotzdem werde ich jede Nacht gestochen. Bei meinem Mann kann ich es noch einsehen, auch er hat überall Flecken, wo er gestochen wurde. Die Viecher kriegt man aber nicht zu Gesicht.

Das Zitat des Tages schließe ich jetzt an:
16. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss lachen, bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte, ohne gelacht zu haben.“
Jean de la Bruyére
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller.
* 16.08.1645 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 10.05.1696 in Versailles (Ile de France), Frankreich

Ein recht schöne Wochenende
möglichst ohne Überschwemmung.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...