Donnerstag, 15. August 2024

Übung macht den Meister

 Hi, Annelie hier.

Das Wetter war sehr gnädig mit uns, so dass ich wieder gießen musste. Am Nachmittag war ich mal in der Garage, weil ich noch was hinbringen wollte und auch was rausholen wollte. Solange das Auto drin steht, ist es sehr eng um in den "Werkelbereich" zu kommen. Also, wenn ich was tun will, sollte ich es rausfahren. Das ist auch nicht schlimm, denn auch so reinfahren oder rausfahren ist Übungssache und schult das Auge.

Doch nun das Zitat des Tages:
15. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun.“
Ueli Prager
Alle Zitate des Autors
Ist ein schweizer Unternehmer und der Gründer von Mövenpick.
* 15.08.1916 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz
† 15.10.2011

Nun geht es schon wieder aufs Wochenende zu.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...