Montag, 5. August 2024

Visionen

 Hi, Annelie hier.

Jetzt habe ich vor, jeden Tag einen Spaziergang zu machen. Heute ging es zwar wieder zur Müglitz, aber ich habe einige Samen gesammelt. Es sind Birkensamen, für die ich bei meiner Bastelei eine besondere Verwendung im Kopf habe. Mal sehen ob das klappt. Allerdings musste ich die Schüssel, die ich dafür genommen hatte, in die Sonne stellen. Gestern hatte es schön geregnet und so waren die Samen leicht feucht. 

Leider fühlt sich mein Mann im Moment nicht so gut, dadurch sitzen wir grad auch nicht draußen. Ihm ist das Wetter nicht angenehm und so verlässt er unsere Wohnung fast gar nicht. Er will nicht einmal Autoausflüge machen. Sogar das wird ihm Zuviel. 

Also nur das Zitat des Tages:
5. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“
Guy de Maupassant, eigentlich Henry René Albert Guy Maupassant
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller und Journalist.
* 05.08.1850 auf Schloß Miromesnil bei Dieppe (Normandie), Frankreich
† 06.07.1893 in Passy bei Paris (Île-de-France), Frankreich

Dir eine nicht zu warme Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...