Dienstag, 6. August 2024

Meine Garage

 Hi, Annelie hier.

Arbeitstag. In vier Monaten ist Nikolaus und in vier Wochen liegen die ersten Lebkuchen in den Regalen. Wie schnell doch schon wieder die Zeit vergeht. 

Seit heute Nachmittag bin ich stolzer Besitzer einer großen Garage. Der ehemalige Besitzer hat es endlich geschafft, sie so weit auszuräumen. Einige Regale und etwas Werkzeug hat er drin gelassen, das war so abgesprochen. Lange genug bin ich ihm auf die Ketten gegangen. Angefangen hat es bereits im vergangenen November. Nun bin ich ihm aber ernsthaft auf die Füße gestiegen und es hat geklappt. 

Jetzt gilt es ein paar Reparaturen zu machen und dann steht mein Auto sicher und trocken. Auch kann ich meine Räder besser unterbringen, ohne sie in den Keller schleppen zu müssen.

Doch jetzt erst das Zitat des Tages:
6. August 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Menschen haben große Ansprüche und kleine Pläne.“
Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Philosoph, Moralist und Schriftsteller.
* 06.08.1715 in Aix-en-Provence (Bouches-du-Rhône), Frankreich
† 28.05.1747 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Eine gute Woche
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...