Donnerstag, 19. September 2024

Konzentration

  Hi, Annelie hier.

An diesen Büschen kann ich nicht vorbei gehen, wenn ich die Kamera in der Hand habe. Da ist jede einzelne Spitze eine Wucht. 

Am Nachmittag hatte mein Mann wieder Physio. Jedoch war er etwas zeitig aufgestanden und wenn er sich dann angezogen hat, will er auch gleich losfahren, weil er Angst hat zu spät zu kommen. So waren wir heute mehr als eine halbe Stunde eher da. Der Therapeut hat zu dieser Zeit eine Gruppe Frauen, die er - ich sag mal - trainiert. Alles im Sitzen und heute mit Pappbechern und kleinen Bällen, die von einen Becher in den anderen gekippt werden mussten. Dann gab es Däumchendrehen, vorwärts und rückwärts und weil das noch zu einfach war, rechts vorwärts und links rückwärts. Wir konnten alles gut hören und auch drei Frauen sehen, deshalb habe ich meinen Mann überredet das mitzumachen. Aber beim gegensätzlichen Drehen hatte sogar ich ein paar Probleme, ehe ich es konnte. Es ist eben eine Gehirnsache und erfordert eine ganze Menge Konzentration.

Noch das Zitat des Tages:  
19. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Armselig ist, wer hochmütig ist.“
Hjalmar Frederik Bergman
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Schriftsteller.
* 19.09.1883 in Örebro (Örebrö län), Schweden
† 01.01.1931 in Berlin, Deutschland

Hoffe, dass Du auch auch ein wenig Spaß hast.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...