Mittwoch, 18. September 2024

Schleifmaschine

 Hi, Annelie hier.

Heute habe ich die neue Schleifmaschine ausprobiert. Die geht ab, wie Schmidts Katze. Sie hat mehrere Stufen zum Einstellen. Da habe ich mir wirklich was Gutes gekauft. Nun kann's in meiner Garage losgehen, da will ich mir einige Regalbretter abschleifen, weil die mir zu rau und unansehnlich sind. 

Somit habe ich das Zitat des Tages erledigt:
18. September 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Am glücklichsten ist, wer sowohl Geld spart, als auch ausgibt, denn beides macht Spaß.“
Samuel Johnson
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller, Dichter und Kritker.
* 18.09.1709 in Lichfield (Staffordshire), England
† 13.12.1784 in Lichfield (Staffordshire), England

 Einen guten Tag morgen
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...